Markenküchen von Ballerina

Markenküchen von Ballerina

markt intern

Gesamtsieger des Leistungsspiegels "Küchen 2016/2017"

In einer bundesweiten Umfrage beurteilte der Küchenfachhandel seine Küchenhersteller in einem Leistungsspiegel in 11 Kriterien:
Mit der Durchschnittsnote von 1,50 konnte Ballerina den 1. Platz verteidigen.

Diese Auszeichnung bedeutet für uns eine neue Herausforderung,
denn mit dieser Position werden die Erwartungen an Ballerina noch höher.
Wir nehmen diese Herausforderung an.

http://www.ballerina.de

Ballerina Design Award 2016

 

Im Jahr 2016 wurde der Ballerina Design-Award powered by Kesseböhmer in 3 Kategorien (Design für Unterschränke, Design für Hochschränke, Komfort) verliehen.

Design für Unterschränke: 
Ein echter Raum - Komfortgewinn für jede Küche - der Unterschrankauszug in verschiedenen Varianten.
Flexibel in der Planung, groß in der Raumausnutzung - Transparenz und leichter Zugriff auf alle Staugüter.
Hierzu zeichnet Ballerina das gelungenste Küchenkonzept aus, das sinnvoll den Unterschrankbereich nutzt.

Design für Hochschränke:
Der Hochschrank-Auszug, das ideale Vorratszentrum für die Küche, 7 Tage die Woche, 24 Stunden lang. Hier dreht sich alles um Komfort, Überblick und bequemen Zugriff.
Heute fragt Ballerina nach dem gelungensten Hochschrank-Bereich, der eine ideale Symbiose aus Funktionalität und Optik bildet.

Komfort: 
Hohe Funktionalität gepaart mit anspruchsvollem Design? In der modernen Küche muss das kein Widerspruch sein. Sowohl „Liftboy“ als auch „ergoAGENT base“ stehen für optimale Erreichbarkeit und einfache Bedienung gepaart mit eleganter Bewegung!
Unzählige Möglichkeiten für die komfortable Küche! Ballerina prämiert die Planung, die am überzeugendsten die Flexibilität und Vielseitigkeit von „Liftboy“ und/oder ergoAGENT base“ zeigt.

Die international besetzte Fachjury hatte es nicht leicht, eine Entscheidungen über die Vergabe der Preise zu treffen. Aus den vielen eingereichten Planungen mit Beschlägen der Firma Kesseböhmer wurde dann der Fokus auf 9 verschiedene Planungen gelegt. Darüber hinaus wurde unter den ersten 3 Plätzen auch der begehrte „Best of the Best“ Design-Award vergeben. Während der Ballerina VIP-Fan Party, welche am 17. September 2016 stattfand, wurden im feierlichen Rahmen die Urkunden und Pokale den Preisträgern, welche aus verschiedenen Länder kommen, überreicht.

 

SCHLIESSEN